Skip to main content

Saisoneröffnungsfahrt Mosel 2018
Porsche Club Saar

Bei strahlendem Sonnenschein, trafen sich 18 Porschefahrer mit ihren Beifahrern,
bei mir zu Hause in Schmelz. Dort gab es noch einen leckeren Espresso, bevor wir nach kurzem Briefing mit sehr guter Laune starteten.
Dabei fuhren wir durch wunderschöne kurvenreiche Nebenstraßen mit fantastischen Ausblicken, entlang der Mosel, nach Traben-Trarbach. Dort kehrten wir nach sehr viel Fahrspaß in einem Restaurant in Traben-Trarbach ein. Nach einer guten Stärkung und geselligem Zusammensein, fuhren wir dann nach Bernkastel-Kues zu dem Museum für Oldtimer und Technik. Der letzte Streckenabschnitt führte uns über eine schöne Strecke zu dem Bauernhofcafe nach Morbach-Hunolstein. Dort gab es noch Leckereien für das leibliche Wohl und nach einem wunderschönen Tag, den wir alle zusammen verbracht hatten, setzte sich die Truppe dann so langsam nach Hause ab. Nach 220 Kilometer Rundtripp, ein gelungener Saisonstart.

Rita Ziegler
Assistentin der Geschäftsleitung