Skip to main content

Juni 2019

Der Porsche Club Saar veranstaltete in Zusammenarbeit mit Firma PolierPat aus Illingen ein eintägiges PFLEGESEMINAR für FAHRZEUGE.

8 Teilnehmer haben sich eingefunden um an diesem sehr informativen Seminar teilzunehmen.

Vom Profi Patrik Barth wurden wir alle bestens über die verschiedensten Methoden der Fahrzeugpflege informiert. Auch die richtigen Pflegmittel und Werkzeuge dazu wurden vorgestellt. Natürlich ging es auch dann zur Sache - unter Anleitung wurden die verschiedenen Themen, wie Fahrzeugwäsche, Innenraumpflege und Autopolitur behandelt.

Autopflege mal professionell. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, mittags hatte Patrik Barth ein typisch saarländisches Grillbuffet bereit gestellt. Der ganze Workshop hatte allen viel Spaß gemacht und wir konnten viel Erlerntes zum Thema Autopflege mit nach Hause nehmen.

Wer keine Lust hat sein Auto selbst zu pflegen, dem können wir Patrik Barth nur bestens empfehlen.
Kontakt zu Patrik Barth: https://polierpat.de/